Das sagen die Gesundheitsexperten:

gesundes_wasser_23_vier_gesundheitsexperten

Dr. Rüdiger Dahlke – Fastenarzt, Bestsellerautor und Leiter des Seminar- und Gesundheitszentrums TamanGa:
Das Aquion-Gerät überzeugt mich, weil es technisch sehr leistungsfähig ist und mit einer Garantie von 15 Jahren eine zukunftssichere Investition in unser Lebensmittel Nr.1, Trinkwasser.

Frank Jester – Privatzahnarzt, Heilpraktiker, Extremsportler, Buchautor. Aus den Medien bekannt als „Hamburgs härtester Arzt“:
Seit ich mich im Rahmen der Ernährungsberatung mit den Eigenschaften des Aquionwassers, insbesondere seiner Antioxidanz, beschäftigte, ist es für mich Bestandteil der täglichen Ernährung geworden.

Phillip Stockfleth, International bekannter Extremkampfsportler und Träger von Weltmeistertiteln in Karate und Kenjutsu:
Ich trinke seit 2010 Aquionwasser und bin davon so überzeugt, dass ich es in meinem aktuellen Buch „DURCHHALTEN!“ empfehle. Es handelt von mentaler Stärke, Durchhaltevermögen und Motivation.

Josua Kohberg, Speaker, Unternehmer, Mentaltrainer und Autor des Gesundheitsratgebers „Für immer FIT“:
Ich trinke aquionisiertes Wasser seit über fünf Jahren voller Begeisterung. Die Aquion-Geräte sind wirklich ausgereift, die Aufbereitung des Wassers ist wissenschaftlich fundiert und funktioniert nachweisbar.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

Überzeugen Sie sich von der Wirkung des aquionisierten Wassers und lesen Sie die Kundenstimmen unserer zufriedenen Kunden.

gesundes_wasser_24_zufriedene_kunden

Frau F. Gerlach aus Heiligenhaus:
Das schönste Kompliment, das ich immer wieder bekomme, sind völlig falsche Einschätzungen meines Alters. Meine Bekannten erwähnen immer wieder mit Erstaunen meine jugendliche Frische und meine vitale, lebensfrohe und strahlende Persönlichkeit. Eine gesunde Lebensweise war schon immer wichtig für mich und nie konnte man das besser and mir sehen als heute – im Alter. Ich trinke aquionisiertes Wasser aus Überzeugung. Es ist einfach leicht und gut zu trinken. Also ein Genuss, kein Zwang! Ich muss nicht mehr an das Trinken denken, sondern mein Körper hat automatisch Verlangen danach. Ich bin konzentriert, habe Ausdauer und bin geistig und körperlich absolut fit. Ein gesünderes und wohltuenderes Getränk als aquionisiertes Wasser habe ich noch nicht gefunden!

Frau J. Krupa aus Hagen:
Ich bin von Beruf Diplom-Ingenieurin und musste vor Kurzem mehr Verantwortung in meiner Firma übernehmen. Frau Menke hat mich zum Thema „Gesund bleiben trotz Herausforderung Berufsleben“ sehr kompetent beraten und seitdem ich aquionisiertes Wasser trinke, macht VIEL trinken wieder Spass. Das basische Wasser wirkt wie ein unsichtbares Schutzschild gegen den täglichen Stress und Leistungsdruck in meinem Job. Gesunde Ernährung, Bewegung und gesunder Schlaf sind eben alles. Danke, Frau Menke, dass es Sie gibt!

Herr J. Schüring aus Bad Neuenahr:
Ich bin seit Jugend an Sportler. Bei der Bundeswehr muss „Mann“ fit und gesund sein. Der lange tägliche Weg zur Arbeit und zurück lässt mich viel ausdauernder sein. Seitdem ich das reine Wasser auch unterwegs trinke, ist Müdigkeit kaum noch vorhanden. Beim Sport bin ich viel schneller regeneriert. Muskelerschöpfung oder Krämpfe waren gestern. Ich schaue viel positiver in die Zukunft. Meine Familie freut sich mit mir.